k-motion

Über mich

  • Seit meiner Ausbildung im kaufmännischen Bereich arbeite ich in diversen Tätigkeiten im Büro.

    Jedoch gehört Sport und Bewegung seit Kindsbeinen an zu mir. Ein Leben ohne Sport und Bewegung kann ich mir nicht vorstellen.

    Während Höhen und Tiefen habe ich selber erlebt, wie positiv sich Bewegung auf Körper und Geist auswirkt. Mein grosser Wunsch ist, diese Erfahrung, mein Wissen und meine Leidenschaft für die Bewegung und die Gesundheit weiterzugeben.

    Im Jahr 2016 entschied ich mich nach einer Rücken-Operation eine neue Richtung einzuschlagen und machte die Ausbildung zur Fitness-Instruktorin.

    2019 geht ein langersehnter Wunsch in Erfüllung. Ich wagte den Sprung in die Selbständigkeit, um meine Leidenschaft und Freude für die Bewegung weiterzugeben.

    Mein Anliegen ist, Menschen jeder Altersgruppe, ob Mann oder Frau, für die Bewegung zu begeistern und etwas an ihre Gesundheit zu leisten. Es ist das Grösste für mich, wenn meine Teilnehmer das Training mit einem guten Gefühl und einem Lächeln verlassen.