k-motion

Kunden-Bewertungen

Ramon (30) - Personal-Training (April 2021):
"Karin ist eine sehr kompetente und aufgestellte Persönlichkeit, die mit grossem  Fachwissen und auf sehr motivierende Art und Weise die Trainings unterrichtet. Ich kann  Karin sehr weiterempfehlen als Personal Trainerin, für Leute, die gerne schnell, effektiv und nachhaltig Ihre Ziele erreichen möchten."

Nelly (53) - Outdoor Workout in Greifensee (21. Mai 2021) : 
„Seit einiger Zeit besuche ich das Outdoor Training am Montag in Greifensee bei Karin und bin voll begeistert. Das Training gestaltet sich als sehr abwechslungsreich und enthält diverse Kraft- sowie Ausdauerübungen für den ganzen Körper. Karin verfügt über ein grosses Fachwissen und hat eine sehr angenehme und motivierende Art das Training zu gestalten. Mittels ausgefülltem Gesundheitsfragebogen geht Sie zudem auf persönliche Beschwerden ein und bietet diesbezüglich auch Trainingsalternativen an. Das Training eignet sich für Alle, die sich gerne draussen in der Natur bewegen und kann ich nur wärmsten weiter empfehlen. "

Andrea (45) - 360° Workout. (21. Mai 2021)
"Seit dem 6. Januar 2021 bin ich bei diesem Workout dabei. Geplant war es indoor, doch Covid less dies nicht zu. Karin und unsere Gruppen waren so flexibel, das Training nach draussen zu verlagern. (einige Woche nahm sie es sogar auf sich, 2 Lektionen hintereinander anzubieten, da auch draussen die Gruppengrössen beschränkt war wegen Covid). Ich schätze ihre Flexibilität und ihren Einsatz sehr! Man merkt, dass sie ihre Berufung gefunden hat. Die Trainings gestaltet sie abwechslungsreich. Ich fühle mich wohl, unter ihrer fachkundigen Leitung zu trainieren. Auch wenn es anstrengend ist, freue ich mich jeweils auf den Mittwoch Abend."

Dora (58) - 360° Workout. (25. Mai 2021)
"Ob Bauch, Beine, Po......k-motion bringt dich in Form!!!!!!👍💪🏻"

Rosie (56) - 360° Workout (25. Mai 2021)
"Ich bin seit Januar 2021 im Kurs zu 360 Grad Workout. Covid liess es nicht zu, dass wir indoor trainieren konnten. Also fanden unsere Trainings draussen bei Schnee, Sturm oder Regen statt. Karin motivierte uns so gekonnt, dass wir die Wetterkapriolen vergassen! Die Gruppe ist sehr gut durchmischt und es wird oft auch mal gelacht. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet, so, dass wir gar nicht merken, wie schnell die Zeit vergeht. Karin kontrolliert und korrigiert uns sehr gekonnt. Am Tag danach spüren wir unsere „Müskelis“ - aber dafür gehen wir ja auch in den Kurs!"

Stefan (53) - Outdoor Workout und 360° Workout (1. Juni 2021)
Karin hat mich überzeugt und motiviert, neben Ausdauer-Sport auch regelmässig Functional-Training zu betreiben. Dadurch hat sich mein Körpergefühl bereits spürbar verbessert. Die verbesserte Rumpf-Stabilität und Bein-Kraft hilft mir zudem bei langen Läufen oder Bike-Touren und schützt mich vor Verletzungen. Zudem macht das Workout Training bei Karin in der Gruppe Spass.