k-motion

Personal-Training

Du möchtest mit Sport anfangen, weisst aber nicht wie. Du möchtest deine Leistungsfähigkeit verbessern. Oder hast du ein Wettkampfziel? Oder möchtest du ganz einfach etwas für deine Gesundheit tun um auch im Alter noch aktiv zu sein?
Dann bist du bei mir genau richtig. Mit Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit trainieren wir deine Leistungsfähigkeit und verbessern so deine Belastbarkeit für den Alltag.
Beim Privat-Training wird genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und auf dein Niveau und deine Ziele angepasst.
Das Training findet bei jedem Wetter draussen rund um das Städtli Greifensee statt, denn die frische Luft stärkt das Immunsystem und lüftet den Kopf.
Ein Training zu zweit
Auch ein Personal-Training zu zweit oder zu dritt ist kein Problem. Ganz nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid".

Wo
nach Vereinbarung

Wann
nach Vereinbarung

Kosten
CHF 150.-* für 90 min für 1 Person
CHF 90.- *für 90 min pro Person (zu zweit)
CHF 75.-* für 90 min pro Person (zu dritt)
* exkl. Wegpauschale ausserhalb Greifensee CHF 1.- pro km

Anmeldung oder Informationen
info@k-motion.ch oder 079 231 03 33